Mastodon

Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Wie kann ich Ihnen helfen?
Foto: Bernd Höfer, Breklum

Kreishaus in der Marktstraße in Husum

15.01.2026

Pflegestützpunkt: Ausfall der Sprechstunde am 29. Januar in Husum

Die ursprünglich für den 29. Januar 2026 geplante Sprechstunde des Pflegestützpunktes in Husum fällt aus. Interessierte haben am Donnerstag, dem 5. Februar 2026, wieder die Möglichkeit, diese wahrzunehmen – von 9 bis 12 Uhr im Kreisgesundheitsamt, Damm 8.

Ulrike Stapelfeldt vom Pflegestützpunkt beantwortet in dieser Zeit Fragen zu den Leistungen der Pflegeversicherung, zur Hilfsmittelversorgung sowie zur Finanzierung von Pflege. Zudem bietet sie Unterstützung beim Beantragen von Leistungen.

Um eine vorherige telefonische Anmeldung bei Ulrike Stapelfeldt unter 04841 67 - 731 wird gebeten. Bei Bedarf kann auch ein individueller Termin für einen Hausbesuch vereinbart werden.

Allgemeine Informationen

Der Pflegestützpunkt ist telefonisch unter 04841 67 710 oder per E-Mail an pflegestuetzpunkt@nordfriesland.de zu erreichen. Weitere Informationen über seine Beratungsangebote und Projekte gibt es unter www.nordfriesland.de/pflegestuetzpunkt