Mastodon

Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Wie kann ich Ihnen helfen?
Foto: Bernd Höfer, Breklum

Kreishaus in der Marktstraße in Husum

22.03.2020

Corona-Betrüger geben sich als Kreismitarbeiter aus

Der Kreis Nordfriesland warnt vor Betrügern: Am Wochenende waren in Garding und auf Sylt zwei Männer unterwegs. Sie klingelten in Schutzkleidung an Haustüren, gaben sich als Mitarbeiter des Kreis-Gesundheitsamtes aus und boten an, gegen eine Geldzahlung bei Corona zu helfen.

Die Verwaltung empfiehlt Betroffenen, die Polizei zu informieren, damit sie die Gauner aus dem Verkehr ziehen kann.

15 57

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden. *