Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Foto: Bernd Höfer, Breklum

Kreishaus in der Marktstraße in Husum

16.09.2019

Ordnungsamt im Kreishaus vom 24.-27.9. geschlossen

Das Ordnungsamt des Kreises Nordfriesland zieht innerhalb des Husumer Kreishauses um und bleibt deshalb vom 24. bis 27. September 2019 für den Publikumsverkehr geschlossen. Betroffen sind neben allgemeinen Ordnungsangelegenheiten auch die Bereiche Heimaufsicht, Jagd- und Waffenbehörde, Einbürgerung und Rentenberatung.

3 0

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Anzeigen/Meldung
Bitte sehen Sie es mir nach. Aber zur Risikogruppe gehörende bin ich beunruhigt über die noch immer vielen KFZ mit nicht schleswig-holsteinischen Kennzeichen. Letzte Woche (24.03.) sah ich allein 5 "fremde" Kennzeichen (darunter ein polnisches KFZ mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, ein Wohnmobil mit einem älteren Ehepaar aus KR) sowie einem HH-Kennzeichen, der es besonders eilig hatte (Überhomanöver mit über 100 kmh) und einem dänischen Fahrzeug zwischen Friedrichstadt und der Abfahrt Süderstapel. Das sind nur 10 km! Heute, 31.03.'20: TR-XS 14 um 14:45 zwischen Erfde und Norderstapel("Erfder Damm"). Dieser dunkle PKW fuhr über N'stapel weiter Richtung Fr'stadt. 15:00 Uhr: BNA A 257 in Norder- Richtung Süderstapel. Graues Auto. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß BK
Geschrieben am 31. März 2020 um 17:43 Uhr von Birgit Köser

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden. *