Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Wie kann ich Ihnen helfen?
Foto: Bernd Höfer, Breklum

Kreishaus in der Marktstraße in Husum

30.08.2021

Pflegestützpunkt bietet Sprechstunde in Niebüll an

Am 7. September 2021 lädt der Pflegestützpunkt im Kreis Nordfriesland zu einer offenen Sprechstunde in Niebüll ein: Von 14 Uhr bis 15:30 Uhr steht Martina Jannsen im Gesundheitsamt, Marktstraße 12a, für Fragen zur Verfügung.

»Wenn ein Mensch pflegebedürftig wird, stoßen er und seine Angehörigen auf viele Probleme«, weiß Martina Jannsen: »Wer unterstützt mich im Alltag? Wie kann ich weiter zuhause leben? Wo bekomme ich Hilfsmittel? Welche Anträge kann ich stellen?« Die Fachfrau weiß Rat bei diesen und vielen weiteren Fragen.

Auch beim Aufbau eines persönlichen Versorgungsnetzwerkes kann sie unterstützen. Die Beratung erfolgt individuell, unabhängig und kostenfrei.

Die Sprechstunde findet ab sofort an jedem ersten Dienstag im Monat statt. Eine vorherige Anmeldung ist gewünscht. Telefonisch ist Martina Jannsen unter 04841 67718 erreichbar. Bei Bedarf macht sie auch Hausbesuche.

Der Pflegestützpunkt ist unter Tel. 04841 67710 oder per E-Mail unter pflegestützpunkt@nordfriesland.de zu erreichen. Weitere Informationen über seine Beratungsangebote und Projekte stehen auf www.nordfriesland.de/pflegestützpunkt.