Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Bob Wayne / Support: Campfire Cavalliers

24.01.2020
20:30 Uhr
Speicher Husum, Hafenstraße 17
Husum
12.00 €
*zzgl. Gebühren / AK: 15,00Euro

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Nach mehr als zwölf Jahren auf Tour mit seiner Band und acht Alben macht sich der US-amerikanische Outlaw-Country-Musiker Bob Wayne für ein besonderes Projekt auf Solo-Tour - mehr als 309 Konzerte in 365 Tagen. "Ich liebe meine Band, ich liebe es mit anderen Musikern Konzerte zu spielen und durch die Welt zu reisen, aber schon immer hat es mich gereizt, ein Solo-Album aufzunehmen und damit durch die Welt zu touren - nur meine Gitarre und ich" beschreibt der Herzblutmusiker das Projekt. Mit seinem neuen Album "ROGUE" im Gepäck beginnt er daher seine lange Tour in Europa, bevor es in Nord- und Südamerika weitergeht. "Join me on my journey and be a part of this epic adventure!"

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Diese Veranstaltung wird von termine-regional.de bereitgestellt