Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Chefdenker / Die Bullen / Angora Club

25.01.2020
19:30 Uhr
Speicher Husum, Hafenstraße 17
Husum
13.00 €
*zzgl. Gebühren / AK: 17,00 Euro

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Gitarrensolo-Refrain heißt die magische Songstrukturformel, auf die Chefdenker im Jahre 2002 ein Patent angemeldet haben. Diese kompositorische Innovation wirkt in Kombination mit den extrem kopflastigen Texten erstaunlicherweise vertraut, ja fast schon konservativ. "Konformismus ist Muss! Bewegt den Arsch im Rhythmus!" Dies ist ein Aufruf zur Party! Und Die Bullen sind die Band. Songs als Eigenlob der Polizei. Punk, Elektro, Hardcore, Rap, Schmuseballaden, Hardrock und alles was sich zum Anbiedern anbietet. Die autoritäre Message gräbt sich sich wie ein gehorsamer Partywurm in eure Ohren und legt dort dann in euren Gehirnen Eier. Angora Club aus Flensburg. Alte Hasen mit neuem Fell. Punk im weitesten Sinne. Hasenpunk quasi. Wird präsentiert von der Speichergruppe Rettungsboot.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Diese Veranstaltung wird von termine-regional.de bereitgestellt