Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Foto: Bernd Höfer, Breklum

Kreishaus in der Marktstraße in Husum

16.03.2020

Nordstrand ist nicht gesperrt!

Die Gerüchte, die Halbinsel Nordstrand sei ebenso gesperrt wie die anderen Inseln, sind falsch. Es gibt keine Zugangsbeschränkungen nach Nordstrand. Den Beweis finden Sie in unserem Amtsblatt Nr. 16 auf Seite 3 etwas unterhalb der Mitte.
20 12

2 Kommentare zu diesem Artikel

Sperrung
Das ist schlimm, jeder kocht sein eigenes Süppchen. Entweder ist alles gesperrt oder garnichts. Ich bin leider ein Risikopatient das heißt wenn ich mich anstecken würde große Probleme bekomme.
Geschrieben am 17. März 2020 um 14:42 Uhr von Theo Diefenbach
Urlaub
Ab Mitte Juni möchten wir unseren Urlaub auf Nordstrand verbringen, wer sagt uns ob wir diesen Urlaub stornieren müssen, wegen nicht Erreichnung der Insel? Erbitte um seriöse Antwort.
Geschrieben am 19. März 2020 um 19:39 Uhr von Carsten Kämper

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden. *