Hilfsnavigation

Webseite durchsuchen

Foto: Bernd Höfer, Breklum

Kreishaus in der Marktstraße in Husum

20.03.2020

Corona-Hotline am Wochenende nur noch bis 16 Uhr

Die Zahl der Anrufe beim Bürgertelefon des Kreises Nordfriesland für Rückkehrer aus Corona-Risikogebieten, Kontaktpersonen von bestätigten Infizierten und Entscheidungsträger (z. B. Veranstalter in NF) geht langsam zurück. Am Sonnabend und Sonntag wird die Hotline deshalb nur noch von 8-16 Uhr erreichbar sein. Montags bis freitags ist sie weiterhin von 8-18 Uhr geschaltet.

3 3

Ein Kommentar zu diesem Artikel

CORONA-Fall auf Sylt bestätigt und Müllabfuhr eingeschränkt
Die Maßnahmen bringen nichts mehr, da sie viel zu spät eingeleitet worden. Die Ausgangssperre ist nun unvermeidbar wird aber auch nichts mehr bringen, da die Zahlen der infizierten drastisch und nun weltweit weiter steigen werden und der Kreis dafür nicht ausgelastet ist. Niebüll, Dagebüll und Westerland gehören nun zur Sperrzone erklärt, aber am besten gleich der gesammte Kreis. Zug und Bahnverkehr sind einzustellen und nur noch für die Grundversorgung zu nutzen.
Geschrieben am 20. März 2020 um 17:55 Uhr von Herr Henning

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden. *